Karteninhalt wird geladen...

asiahung

DB BahnPark Hauptbahnhof Nord, Braunschweig , Niedersachsen 38102

Kontakte

Essen Gaststätte

DB BahnPark Hauptbahnhof Nord,
Braunschweig, Niedersachsen
38102

Anweisungen bekommen

asiahung.de

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
10:00 am — 09:00 pm
Montag
10:00 am — 09:00 pm
Dienstag
10:00 am — 09:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 09:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 09:00 pm
Freitag
10:00 am — 09:00 pm
Samstag
10:00 am — 09:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Sehr leckér,schnell, günstig und freundlich. Von mir 5 Sterne!!!
    Von Alexandra Ludwig, July 16, 2017
  • Lecker, schnell, sauber! Ein sehr empfehlenswerter Imbiss!
    Von Abdelhamid Benattallah, May 27, 2017
  • Mittags esse ich sehr gern in diesem Bistro. Die Speisen werden pro Portion stehts frisch zubereitet. Mit Ausnahme der Nudeln, welche auf Vorrat gebraten werden. Beim Andrang um die Mittagszeit natürlich sinnig. Man wartet nie länger als 5 Minuten auf sein essen. Die Preise sind fair und die Bedienung höflich. Die Auswahl der Speisen für ein Bistro angenehm Gemüse, Reis, Nudeln, Tofu, Huhn, Rind in verschiedenen Variationen. Einzig der rege Durchgangsverkehr stört ein wenig, aber es ist nunmal ein Bistro in einem Bahnhof.
    Von Jy Beh, May 18, 2017
  • Volle Punktzahl für diesen Imbiss!!! Zwar hat man schon bequemer (und wärmer) gesessen, aber es ist schließlich in der Bahnhofshalle und absolut sauber. Aber das Essen macht diese kleinen Mängel wieder wett! Bei fast allen (recht preiswerten) Gerichten (und auch den Snackboxen) hat man die Auswahl zwischen verschiedenen Soßen. "Fast-Food" bedeutet hier: Ente und Hähnchen sind lediglich vorgebacken, Nudeln vorgekocht. Bei der Bestellung wird alles dann erst kross frittiert bzw. gebraten. Das Gemüse ist dagegen knackfrisch! So muss man kurz warten, bis die Speisen vor einem stehen. Wir hatten zweimal "Ente Orange" mit Nudeln, einmal süßsauer, einmal leicht scharf. Meine Frau hatte "Rotes Kokos-Curry" mit Tofu. Alles war superlecker, da kann sich manches Restaurant eine Scheibe von abschneiden....! Ein paar Tage später hatten wir Nudelboxen zum mitnehmen. Der Clou: wer möchte bekommt auch hier seine Kelle Soße darüber - das macht die Nudeln schön saftig.
    Von Ralf Blu., September 25, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie asiahung

Über asiahung in Braunschweig

asiahung essen and gaststätte in Braunschweig, Niedersachsen. asiahung in DB BahnPark Hauptbahnhof Nord.

Unterhaltungen in der Nähe