Karteninhalt wird geladen...

Kleingärtnerverein Lünischhöhe

Riddagshäuser Weg 3, Braunschweig , Niedersachsen 38104

Kontakte

Park

Riddagshäuser Weg 3,
Braunschweig, Niedersachsen
38104

Anweisungen bekommen

luenischhoehe.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Na das ist doch mal was für die Region. Es ist schon selten, wenn ich so gut in einem Restaurant esse und dann noch so wenig dafür zahle. Hoffentlich bleibt die Qualität und der nette Service, denn wenn erst einmal Sommer ist, kann das im Freien der Tipp des Sommers werden.
    Von Rainer Engelhardt, July 09, 2017
  • Schöne Athmosphäre, gutes Essen, schnelle Bedienung und freundlicher Umgang
    Von Julian B, April 13, 2017
  • Immer wieder gern, freue mich schon auf den nächsten Grünkohl...
    Von Ulli A., April 07, 2017
  • Sehr leckeres und günstiges Essen, einschließlich hausgemachter Bratapfeltorte (köstlich!) mit Blick auf die Mühle.
    Von Tristan Alex, February 02, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Kleingärtnerverein Lünischhöhe

Über Kleingärtnerverein Lünischhöhe in Braunschweig

Kleingärtnerverein Lünischhöhe park in Braunschweig, Niedersachsen. Kleingärtnerverein Lünischhöhe in Riddagshäuser Weg 3.

Unterhaltungen in der Nähe